Über uns

Im Jahr 2012 hat Bianca Hartmann die LARGO Bar in Neusiedl am See eröffnet, und ebenso lange arbeitet auch ihr Mitarbeiter und Barkeeper Dami hier.

Die Wein- und Cocktail-Bar liegt direkt an der Oberen Hauptstraße 5 und bietet mit der beeindruckenden Bar mit Gewölbedecke innen und dem chilligen Lounge-Bereich im Gastgarten ein gemütliches und schickes Ambiente.

Sowohl Paare als auch kleine Gruppen von jung bis alt fühlen sich in unserer Bar am Neusiedler See wohl und kommen immer wieder gerne auf das eine oder andere Glaserl vorbei.

Das Team

Bianca

Inhaberin des LARGO

Dami

Barkeeper

Das Largo in Neusiedl am See

Weinbar

Lounge

Cocktails

Treffpunkt

“Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, sowohl Urlaubern als auch Einheimischen einen gemütlichen und entspannten Tagesausklang in unserer schönen Stadt am Neusiedler See bieten zu können.”

– Bianca Hartmann

Empfohlen bei

falstaff Barguide 2023 – 85 Punkte für die Weinbar Largo in Neusiedl am See